Qualitäts- Management

Fernost – Import

Ihre Ware liegt von Anfang bis zum Ende in unseren Händen. Unsere Messlatte an Qualitätsansprüchen liegt hoch. Um dem gerecht zu werden, haben wir zur Prüfung der Artikel zuverlässige Partner vor Ort, um Ihnen perfekte Ergebnisse zu liefern!

Qualität ist uns wichtig, daher haben wir ein umfangreiches Qualitätsmanagement, dies fängt schon bei der Auswahl unserer Partner an. Wir kennen alle unsere Lieferanten persönlich und treffen diese mindestens einmal jährlich. Das Vertrauen zu unseren Lieferanten ist die grundlegende Basis. Trotz unserer professionellen und zuverlässigen Partner lassen wir es uns nicht nehmen selbst Audits von Werken und Produktionsstraßen vorzunehmen. Qualität ist, wenn die Kunden zurück kommen, nicht die Ware!

Produktionskontrolle

Zusätzlich haben wir Partner in Fernost, welche sich der Qualitätskontrolle vor-, während und nach der Produktion widmen. Somit haben wir die Möglichkeiten vor einer Produktion das Produktsicherheitsgesetz auf den jeweiligen Artikel exakt abzustimmen zu können, und das Produkt daraufhin prüfen zu lassen. Diese Aufgaben übernimmt SGS unter anderem für uns, sowie die Prüfung während der Produktion und nach Beendigung der Fertigung, nach unseren Vorgaben. Wir richten uns bei den Prüfkriterien nach der AQL (Acceptable Quality Limits) Tabelle.

Materialverarbeitung

Ein weiterer Partner, der uns im Punkt der Qualitätssicherung unterstützt ist die Firma Eurofins. Diese testen in den Laboren vor Ort das Material und die chemischen Zusammensetzungen. Somit sind wir uns bei jedem Artikel sicher, dass dieser die deutschen Normen erfüllt und unbedenklich in Verkehr gebracht werden kann.

Ihren persönlichen Beratungstermin vereinbaren

– Jetzt auch online möglich –

WER GmbH Logo Werbemittel Fullservice

    * Ich stimme der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten nach Maßgabe der Datenschutzbestimmungen der WER GmbH zu.

    SSL-Verschlüsselung

    * Pflichtfelder