E-Commerce

Am Puls der Zeit

Mit unseren ausgereiften Webshop Modulen implementieren wir für Sie multifunktionale Marketingplattformen, mit denen Ihre Bestellungen zuverlässig und schnell durchgeführt werden können. Unsere Shops vereinfachen die unternehmensweite Zentralisierung aller Marketing Aktivitäten und Materialien. Durch die permanente Verfügbarkeit und unsere Flexibilität können standardisierte Bestellvorgänge sowie optimierte Prozessabläufe problemlos eingerichtet werden.

Durch die intuitive Bedienbarkeit unserer Systeme und selbsterklärender Funktionalitäten erhalten Sie ein Marketingcockpit speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Damit eingehende Bestellungen ohne Zeitverzug bearbeitet werden, kommunizieren unsere Portale in Echtzeit mit unserem Fulfillment- und Logistiksystem. Natürlich ist auch die Anbindung Ihrer bestehenden Infrastruktur über Schnittstellen problemlos möglich.

Online-Shops

Werbemittel Online-Shops sehen wir als Basis für Ihre Effizienzsteigerung. Unsere Shopsysteme sind hier auf PHP und HTML zur reibungslosen Darstellung in Webbrowsern aufgebaut. Zudem sind unsere Werbemittel Online-Shops ‘offen‘ sowie Modular konzipiert. Dies erlaubt die Einbindung bereits vorhandener Shops oder Broschüren und lässt über Schnittstellen eine Integration von ERP Systemen (wie SAP, Ariba) zu.

Modulauswahl

Durch den modularen Aufbau unseres Shopsystems können wir den unterschiedlichsten Marktanforderungen gerecht werden. Hier richten wir uns ganz nach Ihren Unternehmens- und Marketingzielen. Auch wenn sich diese Ziele im Laufe unserer gemeinsamen Partnerschaft ändern – wir passen uns Ihren neuen Anforderungen an und wachsen gerne mit Ihnen.

Funktionen

Unsere Werbeartikel Online-Shops bieten weitreichende Funktionen, die unsere Kunden unterstützen. Diese umfassen eine umfangreiche Budgetverwaltung, Usergruppen Spezifizierungen, Fakturierungsoptionen, verschiedene Sprachen und vieles mehr. Bei der Gestaltung und Umsetzung der Werbeartikel Online-Shops können sowohl das Corporate Design, als auch der Menüaufbau bzw. die Menüstruktur individuell bestimmt werden.

Unser Top Features

  • BUDGETVERWALTUNG

    Interaktive Controlling Dashboards ermöglichen Admin-User diverse Auswertungen auf einen Blick anzeigen lassen. Die Daten aktualisieren sich in regelmäßigen Abständen, sodass tagesaktuelle Controlling Listen vorliegen über z.B. Umsatz, Bestellanzahl, Budgetverbräuche, Lagerbestände, Nachbestellungen, etc. Das Dashboard ist vollständig individualisierbar, wodurch keine Wünsche offen bleiben.

    BENEFIT: Durch die Budgetverwaltung können interne Budgets (bsp. Kostenstellen) beachtet und verwaltet sowie Abfragen jeglicher Art, bei denen ein User nur eine bestimmte Anzahl bestellen darf, abgebildet werden.


  • WARENKORBSPLITTING

    Neben uns als WER GmbH, können auch Artikel von anderen Lieferanten im Shop eingebunden werden. Warenkorbsplitting ermöglicht Usern alle gewünschten Artikel zusammen in nur einen Warenkorb zu legen. Im Warenkorb selbst, sieht der User die Aufteilung und Zuordnung der Artikel zu den entsprechenden Lieferanten. Beim Abschluss der Bestellung werden (für den User nicht sichtbar) mehrere Bestellungen generiert und entsprechend zum Lieferanten weitergeleitet (Drop Shipping).

    BENEFIT: Das Warenkorb-Splitting vereinfacht die Bestellung durch Bündelung mehrerer Artikel von verschiedenen Lieferanten in nur einem Warenkorb und dem Auslösen von nur einer Bestellung, um alle gewünschten Artikel zu erwerben.


  • CONTROLLING FUNKTIONEN

    Interaktive Controlling Dashboards ermöglichen Admin-User diverse Auswertungen auf einen Blick anzeigen lassen. Die Daten aktualisieren sich in regelmäßigen Abständen, sodass tagesaktuelle Controlling Listen vorliegen über z.B. Umsatz, Bestellanzahl, Budgetverbräuche, Lagerbestände, Nachbestellungen, etc. Das Dashboard ist vollständig individualisierbar, wodurch keine Wünsche offen bleiben.

    BENEFIT: Controlling Funktionen schaffen eine vollständige Transparenz über alle gewünschten Informationen & KPI’s in Bezug auf den Shop. Zugriff erfolgt Cloudbasiert über Desktop/ PC, Smartphone & Tablet.


  • TEXTILIEN ON-DEMAND

    Interaktive Controlling Dashboards ermöglichen Admin-User diverse Auswertungen auf einen Blick anzeigen lassen. Die Daten aktualisieren sich in regelmäßigen Abständen, sodass tagesaktuelle Controlling Listen vorliegen über z.B. Umsatz, Bestellanzahl, Budgetverbräuche, Lagerbestände, Nachbestellungen, etc. Das Dashboard ist vollständig individualisierbar, wodurch keine Wünsche offen bleiben.

    BENEFIT: Textilien on-demand ersparen die gesamte Lagerhaltung im Hinblick auf verschiedenen Größen und Farben und eliminieren das Risiko eines Nicht-Abverkaufs.


  • SCHNITTSTELLEN

    Wir bieten diverse Schnittstellen zu verschiedenen Systemen an. Ob es nun eine Schnittstelle zu einem bestehenden ERP System ist (z.B. SAP), um einen Datenabgleich zu schaffen, einer Einkaufsplattform (Meplato), oder ein automatischer Login von Usern via Single Sign On (SSO) Absprung, wir finden die Lösung.

    Sonstiges: Web2Print (Bsp. Visitenkarten Konfigurator), User-Management, Gutscheinfunktion

Arrange your personal consultation appointment

– Now also available online –

WER GmbH Logo Werbemittel Fullservice

    * I consent to the processing of my personal data in accordance with the Privacy policy of WER GmbH

    SSL encryption

    * Required fields