E-Commerce

Am Puls der Zeit

Mit unseren ausgereiften Webshop Modulen implementieren wir für Sie multifunktionale Marketingplattformen, mit denen Ihre Bestellungen zuverlässig und schnell durchgeführt werden können. Unsere Shops vereinfachen die unternehmensweite Zentralisierung aller Marketing- aktivitäten und Materialien. Durch die permanente Verfügbarkeit und unsere Flexibilität können standardisierte Bestellvorgänge sowie optimierte Prozessabläufe problemlos eingerichtet werden.

Durch die intuitive Bedienbarkeit unserer Systeme und selbsterklärender Funktionalitäten erhalten Sie ein Marketingcockpit speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten. Damit eingehende Bestellungen ohne Zeitverzug bearbeitet werden, kommunizieren unsere Portale in Echtzeit mit unserem Fulfillment- und Logistiksystem. Natürlich ist auch die Anbindung Ihrer bestehenden Infrastruktur über Schnittstellen problemlos möglich.

Online-Shops

Werbemittel Online-Shops sehen wir als Basis für Ihre Effizienzsteigerung. Unsere Shopsysteme sind hier auf PHP und HTML zur reibungslosen Darstellung in Webbrowsern aufgebaut. Zudem sind unsere Werbemittel Online-Shops ‘offen‘ sowie Modular konzipiert. Dies erlaubt die Einbindung bereits vorhandener Shops oder Broschüren und lässt über Schnittstellen eine Integration von ERP Systemen (wie SAP, Ariba) zu.

Modulauswahl

Durch den modularen Aufbau unseres Shopsystems können wir den unterschiedlichsten Marktanforderungen gerecht werden. Dazu bieten wir verschiedene Features zur Auswahl an, die sich nach den Bedürfnissen Ihrer Unternehmens- & Marketingziele richten. Auch wenn sich diese Ziele im Laufe unserer gemeinsamen Partnerschaft ändern – wir passen uns Ihren neuen Anforderungen an und wachsen gerne mit Ihnen.

Top Features

Budgetverwaltung
Warenkorb-Splitting
Textilien on-demand
Gutscheinfunktion
Web2 Print
Schnittstellen

Funktionen

Unsere Werbeartikel Online-Shops bieten weitreichende Grund-Funktionen, die unsere Kunden unterstützen. Diese umfassen eine umfangreiche Usergruppen Spezifizierungen, Fakturierungsoptionen, verschiedene Sprachen und vieles mehr. Bei der Gestaltung und Umsetzung der Werbeartikel Online-Shops können sowohl das Corporate Design, als auch der Menüaufbau bzw. die Menüstruktur individuell bestimmt werden.

Mit cleverer Modulauswahl zur schnelle Effizienzsteigerung

Wir haben es uns zum Ziel gemacht, Ihnen eine perfekt auf Sie zugeschnittene Verkaufsplattform mit nahezu unendlichen Möglichkeiten anbieten zu können. Damit wir Ihren individuellen Wünschen und Anfordungen schnell und unkompliziert gerecht werden können, bedienen wir uns aus einem großen Protfolio an Shopmodulen, die wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten möchten.

Lernen Sie unsere effektivsten Shopmodule und Top Features kennen und machen Sie so einen ersten Schritt zur optimalen Effizienzsteigerung für Ihr Unternehmen.

Schnittstellen

Unter “Schnittstellen zu externen Anbietern” versteht man die technischen und organisatorischen Verbindungen zwischen einem Unternehmen oder einer Organisation und
anderen externen Unternehmen, Dienstleistern oder
Partnern. Diese Schnittstellen ermöglichen den Austausch von Daten, Informationen, Ressourcen oder Dienstleistungen zwischen den beteiligten Parteien

Was genau ist der Vorteil von Schnittstellen?`
Neben unseren Shopsystemen mit vielfältigen Modulen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit mit Hilfe von unterschiedlichen Schnittstellen bestehende Shoplösungen oder Einkaufsplattformen zu verbinden.

Vor allem Schnittstellen zu Ariba und Coupa, die wohl größten und verbreitetsten Einkaufsplattformen im B2B Bereich gewährleisten einen reibungslosen Datenaustausch, bei dem in Form von Katalogen (Kategorien) alle Artikel in einem personalisierten Webshop bzw. Einkaufsbereich dargestellt und bestellt werden können.

Somit schaffen wir für Ihre Kunden ein Shop-Einkaufserlebnis, wonach dann die Bestelldaten in Ihre Einkaufsplattform per Schnittstelle transferiert werden. Oder wir Empfangen die Bestellung per Schnittstelle aus Ihrer Einkaufsplattform oder ERP System.

Aber nicht nur die Bestelldaten können ausgetauscht werden, sondern auch: Versand -und Statusinformationen, Lagerbestandsabgleich, Bestell- und Freigabeprozesse, Rechnung und Lieferschein, Zahlungsanbieter uvm.

Mit Schnittstellen können Sie also Ihr Sortiment zentral, flexibel und stets erweiterbar pflegen und alle Bestellungen in Ihrem ERP-System optimieren.

Warenkorbsplitting – Ein Shop, viele Dienstleister

Die Werbemittel der meisten Kunden lagern wir direkt nach Fertigstellung und Veredelung in einem unserer modernen Hochregallager ein. Wird eine Bestellung über den kundeneigenen Onlineshop getätigt, wird diese per Schnittstelle in unser ERP-System eingelesen, zur Kommissionierung auf die MDE-Scanner geschickt, daraufhin die Ware gepickt und versendet.

Was passiert aber, wenn sich das Sortiment unserer Kunden aus Waren verschiedener Dienstleister zusammensetzt?

Genau hier kommt das Warenkorbsplitting ins Spiel! Ein tolles Modul, was einen echten Mehrwert für unterschiedlichste Abteilungen bietet.

Beim Warenkorbsplitting werden die Bestellungen bei Bedarf im Warenkorb aufgeteilt. D.h. die Kundenaufträge werden direkt aus unserem Shopsystem an die entsprechenden Fremddienstleister weitergeleitet und dort autark abgewickelt. Und das Beste: Die Abrechnung kann über uns aber auch über den Fremddienstleister direkt erfolgen.

Mit dem Warenkorbsplitting lässt sich also Ihre Verkaufsplattform um beliebig viele Fremddienstleister und deren Produkte erweitern, und all das in einem Onlineshop gebündelt und zentral gesteuert.

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