Sortiments- Analyse

Im Mittelpunkt stehen Sie

Durch eine stetige Analyse Ihres Produktportfolios sowie einer marktkonformen Anpassung werden alle Ansprüche an Ihr Unternehmen, an Ihre Vertriebskanäle sowie an Ihre Zielgruppen gleichermaßen perfekt erfüllt. Zielsetzung unserer Sortimentsanalyse ist, dass Ihr Artikelangebot unter Renditeaspekten auch in Hinblick auf die Kundenbedürfnisse optimal gestaltet ist und stets marktgerecht weiterentwickelt wird.

Vertrauen Sie auf unsere langjährige, internationale Erfahrung! Werbeartikel, Fanartikel und Promotionartikel zur Fußball-Weltmeisterschaft, Präsente zu Ostern oder Weihnachten sowie Souvenirs für Ihr Firmenjubiläum – wir ergänzen Ihr Portfolio der Werbeartikel stets um nationale und internationale Neuheiten sowie Topseller.

Trendscouting

Auf der Suche nach neuen Werbeartikeln besuchen wir nationale und internationale Messen. Aufenthalte in Fernost sind dabei fester Bestandteil unserer Sourcing-Aktivitäten. Darüber hinaus gewährleisten wir durch enge Verbindungen zu unseren Lieferanten einen intensiven Austausch über Neuigkeiten, Sonderaktionen und das Ermitteln neuer Trends. Profitieren Sie von unseren neuen Werbeartikel-Ideen!

Kreativität & Beratung

Bei der Suche nach passenden Ideen und Artikeln für die Konzepte unserer Kunden stehen wir bereits in der frühen Phase der Werbemittelplanung unterstützend zur Seite. Langjähriges Know-How, Branchenexpertise und Synergieeffekte ermöglichen erstklassige Beratung. Zudem bieten wir durch unsere Vertriebsbüros in verschiedenen Teilen Deutschlands persönliche Ansprechpartner vor Ort.

Arrange your personal consultation appointment

– Online available–

WER GmbH Logo advertising logo

    SSL encryption

    * Required fields