Unsere Spende an Herzenswünsche e.V.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine tolle Spende an den Verein Herzenswünsche e.V. aus Münster überreichen, der schwer kranken Kindern und Jugendlichen bei der Erfüllung eines lang gehegten Traums hilft.

Durch die Tombola Einnahmen, die wir mit Unterstützung der Besucher unserer Marketingmesse Anfang September generieren konnten, kam wieder ein toller Betrag von 1000,- zustande, der zu 100% an den Verein gespendet wurde.

Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein bestehend aus rund 70 ehrenamtliche und drei hauptamtliche Helferinnen und Helfern, die sich bemühen, zu Eltern, Ärzten, Therapeuten und natürlich den betroffenen Kindern einen intensiven Kontakt aufzubauen.

Herzenswünsche e.V. möchte so herausfinden, welcher Wunsch einem Kind neuen Mut und neue Kraft geben kann, denn die Erfüllung eines Traumes trägt entscheidend dazu bei, den oft sehr belastenden Klinikalltag besser bewältigen zu können. Ob ein Treffen mit Prominenten, eine Heißluftballonfahrt oder eine schön ausgerichtete Geburtstagsfeier – jeder Wunsch wird ganz individuell verwirklicht.

❤️-lichen Dank an das Team von Herzenswünsche und an alle, die zu dieser tollen Spende beigetragen haben.