Rückblick Marketingmesse 2023 –
Was für eine tolle Auftaktveranstaltung!

Mit über 200 Besuchern und 30 Werbemittelausstellern starteten wir am vergangenen Mittwoch in die Weihnachtssaison 2023. Eine abwechslungsreiche Auswahl an Ausstellern, die in einer tollen Location, neuste Highlights, Bestseller und kreative Innovationen präsentierten, sorgten für regen Austausch und inspirierende Ideen.

Bei sommerlichen Temperaturen gab es traditionell zu unserem 1. Weihnachtsmarkt des Jahres, ein köstliches Catering, frische Waffeln am Stil, Glühwein und Würstchen aus Original Weihnachtsmarktbuden. Weniger traditionell, aber bei diesen Temperaturen einfach wunderbar😊- der Eisstand EiZmannufatur, der unsere Messebesucher mit selbst kreiertem Eis verwöhnte.

Zum ersten Mal präsentierte sich außerdem das Team unserer neuen Marke touchmore®, bei der sich alles um responsestarke Mailings dreht. Neue, verblüffenden Mailingartikel wie logoloop® und FLIXCARD® konnten hier in der schönen Pagode auf dem Vorplatz der Friedenskapelle bestaunt und entdeckt werden.

Besonders gut kamen in diesem Jahr die Fachvorträge von Olaf Hartmann an, der sich als Teil des multisense Institut, voll und ganz den Vorzügen und Chancen der haptischen Markenkommunikation widmet und in seinen Vorträgen mit wissenschaftlich belegten Informationen zum Thema so einige Kunden zum Staunen brachte.

Eine Tombola zugunsten Herzenswünsche e.V sowie tolle Barista -Spezialitäten der mobilen Kaffeebar „Flotte Bohne“ aus Münster, die unsere Kunden mit Cappuccino und Co. Bestens versorgte gab es natürlich auch wieder.

Vielen, lieben Dank an alle, die dieses Event zu diesem ganz besonders schönen Tag werden lassen.

Danke unseren zuverlässigen Lieferantenpartner, unseren interessierten und so herzlichen Kunden und einem tollen Team, das nicht nur an diesem Tag einfach unschlagbar gut zusammenarbeitet.