Wir waren dabei! FIBO Global Fitness Messe 2023 in Köln

Was für ein phänomenales Wochenende: zum ersten Mal waren wir als Aussteller auf der FIBO23 in Köln dabei und präsentierten neben trendiger Sportswear auch topaktuelle Werbemittel rund um die Themen Fitness, Wellness und Gesundheit.

Ob individualisierbare Markensportschuhe, kühlende Sportgels oder proteinreiche Fitnessriegel: unsere Artikel kamen super an! Neben vielen tollen und interessanten Gesprächen, die wir mit unseren Kunden führen durften, war es ebenfalls unglaublich zu sehen, wie facettenreich und mitreißend eine Messe sein kann: wie mittels Informationen, Interaktivität und Inhalten eine Fülle an Themen im Bereich Fitness und Gesundheit abgedeckt wurden.

Die FIBO Global Fitness in Köln ist die weltweit größte Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit, die seit der Gründung 1985 im jährlichen Turnus stattfindet. Mit den neusten Geräten und Workouts, Diagnostiktools und Therapien, Fachvorträgen und Mitmach-Angeboten haben in diesem Jahr 867 Aussteller ihren Beitrag für die Gesunderhaltung der Menschen geleistet und damit vor Ort 106.146 Besucher erreicht.

Vielen Dank an alle, die uns auf unserem Messestand besucht und sich Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Welcome to FIBO24!

Sportliche Werbeideen gefällig? Besuchen Sie uns in unserem PRESIT Onlineshop und entdecken Sie unsere trendigen Sport- und Fitness Werbemittel.