PROMOWER® – Ab jetzt eine eingetragene Marke 🤩

Aufgrund der stetig wachsenden Nachfrage an veredelten Textilien gingen wir 2020 mit der Abteilung PROMOWER® an den Start. Seither bieten wir neben flexibler Inhouse Veredelung in Kombination mit modernen Shopsystemen, auf Kunden abgestimmte Textilprojekte nicht nur im Bereich Promotion Wear an.

Seit der Gründung hat sich viel getan: neben Transferpressen und Stickmaschinen, die zum Veredeln unterschiedlichster Textilien angeschafft wurden, ist das PROMOWER® Team stetig gewachsen.

„Es ist schön, eine Abteilung so wachsen und aufblühen zu sehen. Das Thema veredelte Textilien wird immer aktueller und das merken wir auch an den ständig zunehmenden Anfragen, die wir erhalten. Unsere Kunden schätzen besonders die Flexibilität und Schnelligkeit, die sie durch unsere hauseigene Veredelungsabteilung genießen. Im Fokus von PROMOWER® liegt definitiv der Qualitätsgedanke, den wir nicht nur mit unserer täglichen Arbeit an der Textilie sondern auch mit einer fachlichen, individuellen Kundenberatung transportieren möchten. Und dafür geben wir 100%“, so die Abteilungsleiterin Marie Strompen.

Umso mehr freut es uns, dass PROMOWER® seit dem 29.11.2022 als eingetragene Marke gilt.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres erfolgreiches Jahr und auf nette Kunden mit spannenden Projekten, die wir gemeinsam umsetzen dürfen.