“Grill den Bürgermeister” – Unternehmertreffen 2022 der Gemeinde Senden

Unter dem Motto „Grill den Bürgermeister“ fand am vergangenen Freitagnachmittag das alljährliche Unternehmergrillen der Gemeinde Senden in dem firmeneigenen Garten der WER GmbH statt. Das Team der Wirtschaftsförderung lud hierzu ansässige Unternehmer ein, sich in einem entspannten Rahmen und außerhalb des Arbeitsalltages zu treffen, kennenzulernen und auszutauschen.

Nach einer kurzen Begrüßung startete der Nachmittag mit einer Firmenbesichtigung, bei der Alex Heinecke die Türen der WER GmbH öffnete und das Unternehmen vorstellte: „Besonders der Einblick in die Textilabteilung Promower war ein echtes Highlight, denn die Besucher konnten hier live und vor Ort bei der Veredlung an unserer 4 Kopf Stickmaschine zusehen.“ Nach weiteren anregenden Gesprächen ging es dann wieder zurück in den schönen Firmengarten, wo es nach einer Ansprache des Bürgermeisters Sebastian Täger sowie der Wirtschaftsförderung, genügend Zeit zum Networken gab.

Und wie das Motto der Veranstaltung schon vermuten lässt, wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt:
Bei leckerem Grillgut und kühlen Getränken wurden neue Kontakte geknüpft, gelacht und sich rege über aktuelle Themen ausgetauscht. Die von uns selbst veredelten Tragetaschen mit diversen Give-Aways kamen ebenfalls super bei den über 90 Gästen an. Hier freute man sich unter anderem über Präsente wie unseren PRESIT Becher oder ein hochwertiges Notizbuch.

An dieser Stelle noch mal ein GROßES Dankeschön an alle Besucher, Helfer und Mitwirkenden, die zu dieser wirklich gelungenen Veranstaltung beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: “Grill den Bürgermeister” 😊

Fotos: Jana Friedrich