Überwachungsaudit DIN ISO 9001:2015 und DIN ISO 14001:2015 erfolgreich bestanden!

Bereits im Jahr 2019 erhielt unser Unternehmen, die WER GmbH die Qualitätsmanagement Zertifizierung ISO 9001:2015 – kurze Zeit darauf wurde es ebenfalls mit der Umweltmanagement ISO 14001:2015 ausgezeichnet.

Beide Überwachungsaudits wurden nun, nach Prüfungen der Bereiche Vertrieb, Großhandel und Werbemittel-Fullservice wiederholt erfolgreich bestanden!

Nach Ausstellung der Zertifikate überwacht die Zertifizierungsgesellschaft das Managementsystem unseres Unternehmens in regelmäßigen Abständen. Dies geschieht durch Überwachungsaudits, die mindestens einmal im Jahr durchgeführt werden müssen. Diese Prüfungstermine sind Vor-Ort-Audits, bei denen gezielte Forderungen des QM-Systems, sowie Umweltmanagementsystems wiederholt überprüft werden.

Mit diesen erfolgreich bestandenen Audits legen wir, die WER GmbH den Grundstein für eine prozessorientierte und nachhaltige Entwicklung des Unternehmens, eine Steigerung der Kundenzufriedenheit und einen zukunftsorientierten Umgang mit denen uns zu Verfügung gestellten Ressourcen.