Neuer Bereichsleiter für den Bereich Fullservice

Zum 01.06.2021 begrüßte die WER GmbH Marc Fensterseifer neu im Team. Er hat die Leitung des Bereichs Fullservice übernommen und wird diesen zukünftig weiter ausbauen. Darunter fällt auch die Verantwortung der Weiterentwicklung der Shop-Systeme, sowie die Optimierung interner Prozesse und Abläufe.
„Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dem gesamten Team, die WER GmbH im Bereich Fullservice noch stärker aufzustellen, neue und bestehende Kunden zu überzeugen und mit klarem Fokus auf die Digitalisierung von Prozessen und Abläufen den Bereich skalierungs- und zukunftsfähig aufzustellen“, so Marc Fensterseifer.
Herr Fensterseifer blickt auf langjährige Erfahrungen im Projekt- und Changemangement zurück, sowie starke Expertise in der Organisationsentwicklung. Während seiner Zeit als Unternehmensberater war er in Projekten innerhalb verschiedener DAX Konzerne eingesetzt, unter anderem als IT-Programmleiter für ein führendes Logistikunternehmen. Vor seinem Wechsel zur WER GmbH war Herr Fensterseifer bei der IT-Tochter der Deutschen Telekom AG (T-Systems Int. GmbH) tätig, wo er ein Strategie-Projekt zur Neuausrichtung der Organisationsstruktur und des Zusammenarbeitsmodells leitete.
„Mit Marc Fensterseifer gewinnen wir nicht nur neue Impulse und starke Expertise, sondern auch einen langjährigen Freund, der als Teil des Board of Managements den Wachstumskurs der WER GmbH mitgestalten wird. Wir freuen uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit mit ihm,“ so Alex Heinecke, Geschäftsführer der WER GmbH.