Auch in Coronazeiten weiter auf Expansionskurs

Die WER GmbH setzt Ihre Expansionsstrategie durch organisches und anorganisches Wachstum auch in Coronazeiten weiter fort. Zum Jahreswechsel wurde das Münchner Traditionsunternehmen BERNA + PARTNER übernommen. Mit dieser Übernahme tritt die WER GmbH bereits die 8. erfolgreiche Nachfolge an und setzt damit in der Werbeartikelbranche neue Maßstäbe.

BERNA + PARTNER wurde vor über 35 Jahren von Yvonne Berna gegründet, die das Unternehmen auch über den Großraum München hinaus in der Branche etablierte. Mit Maximilian Richter als Partner und einem starken Team konnte der stetige Wachstumskurs in den vergangenen Jahren forciert werden. „Ich freue mich sehr, mein Lebenswerk nach vertrauensvollen Gesprächen mit den Herren Häßlich, Heinecke und Strickrodt in guten Händen zu wissen“, so Yvonne Berna, die sich nun auf einen neuen Lebensabschnitt freut. „Für mich war das große Leistungsspektrum mit Fullservice, Import, Textil-On-Demand, E-Commerce, Wep-To-Print und vielem mehr ausschlaggebend für den Verkauf an die WER GmbH“, erklärt Maximilian Richter, der die Geschicke in Bayern künftig als Prokurist der WER GmbH weiterhin leitet.

Neben Max Richter begrüßt das große Team der WER GmbH auch ganz herzlich Sandra Tamas, Angelika Miskovic und Ruth Bucin.

Wir freuen und auf die Zusammenarbeit!