Rückblick HAPTICA® live ’20

Nach langer Wartezeit und zweimaligem Aufschub aufgrund der COVID-19-Pandemie war es am 8. September 2020 endlich so weit: Um 8.30 Uhr startete die HAPTICA® live ’20 im Bonner WCCB.
Auch unser Team der WER GmbH war vor Ort und präsentierte den interessierten Messebesuchern spannende Artikel und neue Impulse zum Einsatz haptischer Werbemittel.
Ein ausgeklügeltes Hygienekonzept der Veranstalter garantierte den Besuchern und Ausstellern eine sichere Durchführung der Messe. Trotz der notwendigen Abstands- und Hygieneauflagen, die übrigens jeder Teilnehmer vorbildlich einhielt, war die HAPTICA® dieses Jahr aber in keinster Weise eine „sterile Veranstaltung“. Auch wenn die Übergabe von Give-aways und Messetaschen diesmal kontaktlos geschehen musste, freuten wir uns über zahlreiche Besucher und lebhafte Gespräche an unserem Messestand und genossen den fachlichen Austausch mit unseren Branchenkollegen.
Ein köstliches Catering und ein informatives Vortragsprogramm, sowie sehenswerte live-Acts rundeten das Event ab und zeigten einmal mehr was Werbeartikel zu bieten haben.
Auch wenn die Rahmenbedingungen sich dieses Jahr etwas schwieriger gestalteten, machten rund 759 Besucher und 114 Aussteller die Messe erneut zu einem der wichtigsten jährlichen Events der Werbemittelbranche.
Wir bedanken uns herzlich bei den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung und den reibungslosen Ablauf, sowie bei allen Gästen für ihren Besuch. Wir freuen uns bereits jetzt auf die HAPTICA® 2021, die am 17. März 2021 erneut im WCCB Bonn stattfinden wird.