Die WER GmbH setzt ihre Expansionsstrategie durch organisches und anorganisches Wachstum mit der zweiten Übernahme im Jahr 2021 – nach BERNA + PARTNER aus München im Januar – weiter fort.

Mit Sprinkmann konnten die WER GmbH einen großen Namen der Werbeartikelbranche für sich gewinnen. Nach einem bereits 2020 begonnenen Austausch bezüglich der künftigen Aufstellung von Sprinkmann für die kommenden Jahre haben sich Gunnar und Nils Sprinkmann entschieden, in Zukunft einen gemeinsamen Weg mit der WER GmbH zu gehen. „Ich freue mich sehr, unsere Geschichte in dieser Konstellation fortzuführen. Das große Leistungsspektrum der WER GmbH gibt uns die Möglichkeit, unsere Kunden in Zukunft noch besser zu betreuen“, erklärt Nils Sprinkmann, der die Geschicke im Rhein-Main-Gebiet weiterhin als Prokurist leiten wird.

Sprinkmann hat eine mehr als 150-jährige Geschichte und über 50 Jahre Erfahrung im Werbeartikelbusiness. „Wir sind sehr froh, mit der WER GmbH einen vertrauensvollen Partner für unsere künftige Ausrichtung gefunden zu haben, bei der wir unsere Stärken im Rhein-Main-Gebiet weiter voll einbringen können“, so Gunnar Sprinkmann, der der WER GmbH noch länger beratend zur Seite stehen wird.

Das gesamte Team der WER GmbH begrüßt die neuen Kollegen herzlich und freut auf die künftige Zusammenarbeit und das hinzugewonnene Know How!