Rückblick Marketigmesse 2020

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen veranstaltete die WER GmbH am 02.09.2020 die erste Marketingmesse nach dem Lockdown. Aufgrund der allgemeinen Hygienemaßnahmen und zum Schutz aller fand die Veranstaltung in dem neuen Logistikzentrum statt, welches mit einer großzügigen Grundfläche genügend Platz für Aussteller, Gäste und Mitarbeiter bot. 28 namhafte Lieferantenpartner präsentierten ein vielseitiges Produktangebot von hygienischen Streuartikeln über Give-Aways für kommende Events bis hin zu Dankeschön-und Prämienprodukte für Mitarbeiter und Geschäftspartner. Ein besonderes Merkmal wurde auch in diesem Jahr auf das Thema Nachhaltigkeit gelegt. „Das diesjährige Highlight war unsere neu angeschaffte Patchmaschine: innerhalb weniger Sekunden konnten wir für unsere Kunden moderne Designs live vor Ort auf die von der Firma Halfar gestellten Tragetaschen aus recycelter Baumwolle anbringen. Die Kunden waren begeistert“, so Marketingleiter Benjamin Abbott.

Natürlich wurde auch bestens für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt: der direkt auf dem Messegelände aufgestellte Foodtruck servierte neben den Klassikern wie Pommes Frites, Brat- und Currywurst im topmodern ausgestatteten Tausendsassa eine Vielzahl von abwechslungsreichen Leckerbissen, die frisch für jeden Gast vor Ort zubereitet wurden. Selbstgemachte Waffeln, Kaffee und Kaltgetränke rundeten das kulinarische Angebot ab. Die zum wiederholten Male veranstaltete Spenden-Tombola zu Gunsten des Herzenswünsche e.V. aus Münster, sowie dem Happy Children e.V. aus Laurichen, bei der die gesamten Einnahmen zu 100% den Vereinen zu Gute kamen, war ebenfalls wieder ein voller Erfolg.

Ein umfassendes Hygiene-Konzept, das alle Teilnehmer gleichermaßen schützte, trug maßgeblich dazu bei, dass die Marketingmesse zu einem positiven Abschluss kam: „Wir freuen uns besonders, dass trotz der erschwerten Umstände so viele Aussteller und Kunden unserer Einladung gefolgt sind.“ so Geschäftsführer Alex Heinecke „Wir möchten damit ein Zeichen in die richtige Richtung setzen“
Wir bedanken uns herzlichst bei allen Gästen und Ausstellern für diese spannende und gelungene Marketingmesse 2020 und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen.