Maskenspende an den Bundesverband Kinderhospiz e.V.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner LINDA Apotheken, konnten wir dem Bundesverband Kinderhospiz e.V. 100.000 Masken zukommen lassen.

Der Bundesverband Kinderhospiz ist ein anerkannter gemeinnütziger Verein der zahlreiche stationäre und ambulante Kinderhospizeinrichtungen in Deutschland vertritt. Als Dachverband der Kinderhospize in Deutschland vertritt dieser die Interessen seiner Mitglieder in nationalen und internationalen Zusammenhängen. Als Fachverband ist der Bundesverband Kinderhospiz Ansprechpartner für Politik, Wissenschaft, Ärzte, Kliniken, Kostenträger, Spender und Förderer.

Wir freuen uns, dass unsere Masken an ambulante und stationäre Kinderhospizeinrichtungen und betroffene Familien verteilt werden und bedanken uns für die tolle Arbeit und den unermüdlichen Einsatz Seitens des Vereins und seiner Mitglieder.

Weitere Informationen zur Tätigkeit des Bundesverbandes Kinderhospiz e.V. finden Sie hier.