Rückblick: So schön war unsere Marketingmesse am 07.09.2022

Auch in diesem Jahr reisten wieder rund 200 Fachbesucher zu unserer Marketingmesse „1. Weihnachtsmarkt“ des Jahres an und durften sich vor Ort nicht nur auf anregende Fachgespräche, sondern auch auf ein köstliches Catering sowie traditionelle Weihnachtsbuden mit frischen Waffeln, Glühwein und Würstchen freuen.

Die einzigartige Atmosphäre der Friedenskapelle Münster bot unseren rund 30 Top-Lieferantenpartner wieder eine tolle Location, um neuste Highlights und Bestseller sowie kreative Konzepte und Innovation zu präsentieren.

Die zum wiederholten Male veranstaltete Spenden-Tombola zu Gunsten des Herzenswünsche e.V., bei der die gesamten Einnahmen des Vereins zu Gute kamen, sorgte neben der mobilen Kaffeebar Flotte Bohne, die mit leckeren, frisch gebrühten Kaffee-Spezialitäten unsere Gäste verwöhnte, für beste Stimmung und Unterhaltung.

Ein besonderes Merkmal wurde auch in diesem Jahr, neben dem Thema Nachhaltigkeit auf unsere hauseigenen Dienstleistungen gelegt: neben der Textilabteilung PROMOWER, bei der sich unsere Gäste eine Kosmetiktasche live an unserer Transferdruckmaschine veredeln lassen konnten, war auch die In House Agentur WERA Design zum ersten Mal vertreten und präsentierte die Themen individualisierte Mailing und Packaging, Grafikdesign, B2B Onlineshops und die Möglichkeiten des Online-Marketings.

„Mich persönlich hat es besonders gefreut, dass alle unseres mittlerweile wirklich großen Teams, mit so viel Freude gemeinsam Hand in Hand mitgewirkt haben und dieses Event zu einer rundum tollen Veranstaltung für Kunden und Lieferanten gemacht haben“, so Alex Heinecke.

Das gesamte Team der WER GmbH freut sich auf ein baldiges Wiedersehen und sagt DANKE an alle, die diesen Tag zu einem besonders schönen Event werden gelassen haben: unseren Gästen, Ausstellern und allen helfenden Händen.

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt: Willkommen zur Marketingmesse „1. Weihnachtsmarkt 2023“ 😊